1. März 2018

Handtasche Milow

Schon seit einiger Zeit schwirrt mir der Schnitt für eine Handtasche mit einem Reißverschlussinnenfach in einer gut händelbaren Größe im Kopf rum.

Als ich den Schnitt für die Tasche Milow 
bei einer Freundin gesehen habe, begann der Plan etwas konkreter zu werden.
Als ich dann im Internet auch noch die neuen Stoffe bei Stoffe.de
sah, konnte ich es kaum abwarten anzufangen. Der bestellte Stoff war schnell da und für die Innenfächer hatte ich auch schon ausreichend Stoffe gesammelt:





Nach der Anleitung sollte ich ein Reißverschlussseitenfach machen. Das war neu für mich, aber mit der Anleitung klappte es wunderbar.





In der Mitte, etwas tiefer gelegt, habe ich zusätzlich zur Anleitung noch ein Reißverschlußfach einge-arbeitet, in das man sein Strickzeug oder eine große Kamera legen kann. So kann nichts aneinanderstoßen und sich gegenseitig stören.



Auch der Reißverschluß mit den versteckten Enden ließ sich gut einnähen.




Am Schönsten ist sie aber von außen.
Nun kann ich bei meinen bevorstehenden Ausflügen alles gut verstauen.


Ich wünsche Euch noch eine sonnige Woche mit eisigem Winterwetter.

Eure Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar posten