1. Januar 2018

Rückblick auf 2017

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr hineingekommen.
Ich wünsche Euch allen, die ihr immer gerne auf meinen Blog schaut, obwohl ich in letzter Zeit nicht die Fleißigste hier im Posten bin, daß es für euch ein wunderbares Jahr wird, mit Erlebnissen, so wie ihr sie euch wünscht sowie Gesundheit  und Glück.

Im letzten Jahr habe ich viele tolle Socken gestrickt, nicht zuletzt aus dem Soxxbook von Stineundstitch.




Aber auch viele schöne Tücher waren dabei:




Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, wieder ein paar eigene Strickdesigns zu veröffentlichen.

Ich freue mich immer über Euer Feedback, die netten Mails die mich erreichen und auch Anrufe, in denen ich dann Strickhilfe geben kann. Das inspiriert mich zu neuen Ideen und zeigt mir, was ihr stricken möchtet.

Ich wünsche euch einen guten Start in 2018 und verbleibe eure
Lydia



Kommentare:

  1. Liebe Lydia!
    Auch Dir und Deiner Familie ein glückliches,gesundes neues Jahr mit vielen schönen Begegnungen und Ereignissen!Auch im neuen Jahr werde ich eine treue Leserin Deines Blogs sein, denn Deine tollen Kreationen inspirieren mich immer wieder aufs Neue! Nun freue ich mich auf den 5. Januar, wenn wir uns in "alter" Frische wiedersehen! Hab es gut bis dahin! Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,
    ich wünsche Dir auch ein glückliches, zufriedenes und gesundes 2018.
    Ich freue mich immer bei Dir zu lesen und freue mich auf viele kreative Ideen in diesem Jahr von Dir.
    Deine Socken aus dem vergangenem Jahr sehen sehr schön aus.
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen