20. Oktober 2015

Von Pulswärmern, Tüchern und Mützen

Nachdem ich so einige Aufträge mit Pulswärmern abgearbeitet habe:


habe ich mich mal wieder einem neuen Tuch zugewandt (als wenn ich noch nicht genug hätte). Aber irgendwie lachen mich die verschiedenen Muster und Formen immer an und dann fällt mir die passende Wolle dafür ein und los geht es. So war es auch bei diesem Tuch:




Es ist das Criss Cross 
und ich stricke es mit der Lacy von GGH. In diese Wolle hatte ich mich schon im Frühjahr auf der Messe in Köln verliebt. Sie ist herrlich weich und strickt sich fast von allein...


Zwischendurch habe ich auch noch ein paar Mützen gestrickt:

Diese ist aus der Mosso...


  ... und hier habe ich Restverwertung mit der Kid Seta betrieben. Angefangen habe ich mit einer Noro und als die aufgebraucht war, ging es mit der Mille colori Baby weiter. Durch die Farbverläufe fällt es gar nicht auf.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Oktober-Woche.
Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. hallo lydia ..
    das tuch habe ich auch gerade auf den nadeln
    so schön fernsehtauglich ... strickt sich nebenbei
    mützen können noch ein wenig warten ... will noch keinen winter
    wünsche dir noch gutes gelingen und eine schöne restwoche
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen