18. Dezember 2014

Geschenkideen

 Genäht habe ich dieses Jahr ziemlich viel. Deshalb habe ich auch kleine Giveaways für meine Mädels aus den Stricktreffgruppen selber gemacht. Man kann fast sagen, auch diese kleinen Täschchen machen süchtig (so wie das Stricken), weil man ja immer wieder neue Stoffe, und davon hat man bzw. frau ja meist genug, miteinander kombinieren kann und jedes dadurch anders aussehen kann.






Bisher haben sich alle darüber gefreut.

Auch ein Weihnachtsgeschenk ist noch fertig geworden.

 Eine Einkaufstasche ohne besonderen Schnitt, einfach aus dem Kopf raus und den Stoff zugeschnitten. Zum Glück hatte ich einen Stoffvorrat.




Und natürlich bekommt die Beschenkte auch das passende kleine Portemonaie dazu.





Inspiriert und angesteckt durch eine Freundin habe ich dieses kleine Kosmetiktäschchen schon vor ein paar Wochen genäht und werde es wohl zu Weihnachten auch noch verschenken, obwohl... eigentlich.... finde ich es ja selbst soooo schön.... 
Ich glaube ich muß noch mal in mich gehen, ob ich es wirklich hergebe.


Ich hoffe für Euch, daß Ihr alle Weihnachtsgeschenke fertig habt, ansonsten konntet ihr euch vielleicht von mir noch etwas inspirieren lassen.

Genießt die letzten Tage bis zum Fest und macht auch mal am Nachmittag eine Kerze an und taucht ein in die Vielfalt der Weihnachtskekse.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    ganz fertig bin ich noch nicht, aber bis heute Abend sollt ich es geschafft haben. Deine Taschen sehen alle toll aus, die Beschenkten werden sich sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ihnen und Ihrer Familie ein frohes,besinnliches Weihnachtsfest, liebe Frau Fischer!Die Geschenke sind alle fertig und sogar schon verpackt. Unter anderem hab ich "Thjorge" übrigens dreimal gestrickt.Und die kleinen Geldbörsen sind in der Familie und im Freundeskreis sehr gut angekommen. Verwendet werden sie für die unterschiedlichsten Sachen: Handy- Treuekarten- Loomingbänder-Taschentücher usw usw.
    Die neuen Kreationen in Ihrem Blog finde ich übrigens ALLE richtig toll!!!
    Bis demnächst mal wieder persönlich in Ratzeburg.Liebe Grüße K. Hansen

    AntwortenLöschen