25. Juli 2014

Kennt Ihr das?

Da seht Ihr in einer Strickzeitschrift ein Muster oder Modell, das Euch gefällt und es kribbelt in den Fingern und Ihr wollt es nur mal zur Probe anschlagen, ausprobieren wie das Muster aussieht mit der Wolle, die  Ihr Euch dafür vorstellt.

So ging es mir gestern mit der neuen Simply Stricken. Da war ein Schal im Vintage-Stil. Ich holte die Cusco von Lamana aus meinem Wollkorb (als wenn sie darauf gewartet hätte) und habe die entsprechende Maschenzahl angeschlagen.
Und als es dann ganz gut lief, habe ich das Knäuel verstrickt. Es war dann 24.00 Uhr...






Jetzt muß ich die Wollemenge wohl noch etwas aufstocken. Zum Glück habe ich sie bei mir im Laden...

Einen schönen Freitag wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    das Gefühl kenne ich ;-)). Muster und Wolle sehen traumhaft aus. Da bin ich mal auf den fertigen Schal gespannt.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wow der wird wunderschön. Die Farbe ist klasse!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mangels eigenem Woll-Laden scheitert sowas meistens an meinem Wollbestand. :-) Aber ich muss sagen, bei dem Muster hätte ich auch direkt hier geschrien! Sind echt klasse aus! Bin auf das fertige Stückchen gespannt!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein hübsches Muster !
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. kenn ich auch, das Gefühl, ein super schönes Muster, wie gemacht für die Wolle

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. hallo lydia ...
    so ging es mir gestern auch ...
    den schal habe ich gesehen und mich sofort verliebt
    nur bei mir habbert es am garn .... wolllieferung kommt erst ende august
    wünsche dir einen guten start ins wochenende
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  7. ja, leider kenne ich das auch, der Morgen danach ist viel zu schnell da. Aber es gibt ja auch zu tolle Muster und wunderbare Wolle.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster ist auf jeden Fall sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen