9. August 2014

Ein rosa Traum-Set

Schnell wollte ich doch noch zeigen, was aus dem angestrickten  Teil geworden ist.




Natürlich nicht nur ein Teil, sondern beim Stricken sind mir noch diverse andere Ideen mit dem Muster gekommen, wovon ich eine schon umgesetzrt habe, die Mütze.



Die Wolle ist so herrlich weich, einfach ein Handschmeichler. Ich mochte sie gar nicht beiseite legen.



Im Moment ist es zwar noch entschieden zu warm für diese Art von Kleidung und Wolle, aber der nächste Herbst kommt bestimmt!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Sommerzeit und verabschiede mich erstmal in die Erholungsphase.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. ich bin auch an einem winterschal stricken ;)))....aber nicht halb so schön wie deiner...der ist richtig schöööön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus! Erhole dich gut und komm gesund zurück !!!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe der Wolle ist ein Traum, das Muster ist der Knaller und ich glaube sie fasst sich himmlisch an...
    Einfach:WUNDERBAR !!!
    LG vera

    AntwortenLöschen