18. Juni 2014

Ein Sommerloop

Einen sommerlichen Rundschal aus einem Knäuel der "Ocean" (Baumwolle mit tollem Farbverlauf) habe ich meiner Sommergarderobe hinzugefügt.

Nach dem passenden Muster habe ich lange gesucht, weil es sollte ja locker und leicht fallen. Häkeln war zu fest. Dieses Muster mit den vielen Löchern war dann letztendlich perfekt.

Ein Hingucker:





Unseren dienstäglichen Stricktreff haben wir gestern im Garten veranstaltet. Ein schöner Abend!


Allerdings sah es nicht immer so aufgeräumt aus. Zwischendurch lagen Berge von Wolle auf dem Tisch. Wie es halt so ist, wenn 6 Strickwütige aufeinandertreffen...

In diesem Sinne, habt noch eine schöne Woche.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    dein Sommerloop ist wirklich ein Hingucker. Den Farbverlauf finde ich so schön.
    So ein Stricktreff ist klasse. Heute fahre ich zu "meinem" Treff. Da häufen sich auf dem Tisch wahre Wollberge ;-))) Aber es ist auch lustig und es gibt jede Menge zu erzählen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. so soll es ja auch sein, viel Spaß und Wolle.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich jetzt recht neidisch: Ein Stricktreff im Garten, das wärs. Wir treffen uns auch meist dienstags aber das Innen-Lokal ist effektiv zuheiß, weil schlechte Lüftung und das Außen-Ausweich-Lokal hat ne Riesenleinwand und die Stühle wie im Theater aufgestellt. Also fällt das auch aus. Und die meisten Gartenlokale wollen ja auch eher ihr Essen verkaufen und keine strickenden Frauen haben. Deine maritime Deko ist wunderschön. Ich hab da auch was in Bad und WC stehen, obwohl ich fast im Süden des Landes wohne. ♥liche Grüße nach Norden. Margarethe

    AntwortenLöschen