12. November 2016

Fair Isle-Strick

In letzter Zeit hat mich das Fair Isle Stricken gepackt und ich suche bzw. denke mir Muster damit aus um sie zu stricken.

Dabei ist auch diese sehr skandinavisch anmutende Mütze entstanden. Ich liebe diese Farbkombi.




 Gestrickt mit der Cusco von Lamana. Reines Alpaka. Ein Traum.




Und weil ich grade so in diese Farben verliebt war, habe ich dann noch diese Pulswärmer gestrickt:


Auch die Pulswärmer sind mit Alpaka, nämlich aus der Camino Alpaka von Bremont. Herrlich weich zu den  Händen und warm.

Macht es euch gemütlich an diesem kalten Wochenende.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Die Sachen sind toll, besonders die Mütze gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt. So schön glatt das Fair Isle. Bei mir sieht das immer so etwas abgewürgt aus. Ich stricke zu fest.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Das bewundere ich oft bei anderen Steickerinnen aber ich hab mich noch micht rangewagt, vielleuicht wenn ich noch mehr solch wunderschönen Teile bewundern darf.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Lydia, ich bewundere Jeden, der diese Technik kann. Ich würde es auch so gerne lernen....
    Ganz großes Lob! Sowohl Mütze als auch Pulswärmer sehen super aus!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen