13. Mai 2016

On the Spice Market

Am letzten Wochenende habe ich nach 10 tägiger Strickzeit das Tuch "On the Spice Market" von Melanie Berg fertiggestellt.

Ich hatte es schon seit einiger Zeit geplant, nur die Grundlfarbe, die ich mir dafür in den Kopf gesetzt hatte, war grade nicht lieferbar. Also Warten....
Glücklicherweise hatte ich einen Tag bevor die Grundfarbe kam, schon mit der ersten Farbe angefangen, so daß ich dann abends gleich weiterstricken konnte.









 Durch die verschiedenen Farben kam ich gut voran und sah das Tuch schnell wachsen.

Ich habe mit Sockenwolle von Lang Yarns, der Jawoll, gestrickt. Das Tuch ist 220 x 60 cm groß geworden und ich kann mich  sehr schön drin einwickeln.

Da es Pfingsten ja wieder etwas kühler werden soll, kann ich es bestimmt gut gebrauchen.

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und hoffentlich doch ein wenig Sonnenschein.

Eure Lydia




Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    eigentlich bin ich kein Fan von bunten Tüchern ,aber ... ist das schööööööön♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben sind das für ein tolles Tuch.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen