20. April 2015

Krokodilschuppen-Tasche

Auf der Messe in Köln hatte ich einen Workshop belegt, um die Technik des Krokodilschuppen-Häkelns zu lernen. Da ich beim Häkeln einen kleinen Nachholbedarf habe, kam mir dieser Workshop gerade recht. Viel Spaß machte es mit 10 anderen Frauen aus der Branche zu häkeln und sich auszutauschen.

Zu Hause habe ich mir dann eine schöne Farbverlaufswolle, nämlich die Mille Colori Baby von LANG Garn ausgesucht und noch mal geübt. Da ich ja nicht nur Probestücke mache, sondern auch gerne gleich ein brauchbares Teil, habe ich mir eine kleine Handtasche daraus gehäkelt.






Mit dem Gurtstoff habe ich sie auch innen gefüttert, so daß sie recht stabil ist.

Ich liebe ja so kleine Taschen, in die das Wichtigste reinpaßt und die man sich schnell umhängen kann, wenn man das Haus verläßt.

Habt eine schöne Woche.

Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht sehr hübsch aus!
    Angenehmen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen