31. August 2010

Tuch und Tasche

Mein schon vorangekündigtes Dreieckstuch ist fertig gestrickt, gespannt und fotografiert. Bis das alles so zusammenkommt vergeht manchmal so einiges an Zeit. Denn ich habe festgestellt, entweder ist man fleißig und handarbeitet; dann kommt man nicht zum bloggen. Sitzt man aber vor dem PC und macht seine Bilder schön, schafft man nichts zu handarbeiten.
 Es ist das Travelling Woman mit der neuen Merino Strumpfwolle gestrickt. Wunderbar weich und in der Farbe vielseitig tragbar.

Da ich am Wochenende auf der neuen Kreativa in Hamburg war und mir Nachschub geholt habe, dachte ich, mach ich doch erstmal die Projekte die noch in meinem Kopf schlummern fertig, bevor ich Neues anfange.
Dabei ist die schöne Tilda-Tasche entstanden, in die ich immer noch ein kleines Fach für Geld oder Handy einarbeite.
Die Jo-Jo-Blüten verziere ich mit Häkelblüten aus Perlgarn. Das ist schön fein und glänzt ein wenig und verleiht dem Ganzen etwas Exklusives.
Einen schönen Feierabend
wünscht Euch Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen