18. August 2010

Neue Wolle

In letzter Zeit kommt fast jeden Tag ein neues Wollpaket mit so toller neuer Wolle, daß ich mich kaum zurückhalten kann um nicht gleich anzufangen. Das Problem ist, ich habe noch einen Ärmel für eine Kundin zu stricken und kann dann mit etwas Neuem anfangen (so viel zum Thema WIP).
Vorab möchte ich Euch aber schon einmal die schönen neuen Sockensortimente zeigen, die herrliche Muster machen und die man ja nicht nur für Socken verarbeiten muß.



So ganz nebenbei stricke ich nämlich noch an einem Dreiecktuch aus einer Merino-Sockenwolle. Die war so schön weich, da fand ich kann man auch was anderes als Socken draus machen. Mehr dazu am Wochenende, denn wenn das Wetter so bleibt, kann man nicht viel anderes machen als Stricken.
Bestrickende Grüsse von
 Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia, ich habe sie gesehen, mitten in deiner schönen, weichen, bunten, tollen Wolle, die "Schaschlik"stricknadeln. Die passen ja prima zum modischen Sortiment.
    Sei lieb gegrüßt
    von der Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Super was ich da sehe muss auch mal so etwas tolles stricken.Lebe in Tschechien und muss mích erst orientieren.Melde mich wieder Karin

    AntwortenLöschen