29. Juli 2017

Stricken geht immer

Natürlich ist das Stricken bei mir in der letzten Zeit nicht zu kurz gekommen. Vor lauter Stricken komme ich nämlich immer nicht dazu, hier zu posten.
Deshalb heute mal wieder eine geballte Ladung von Gestricktem:


 Diese maritimen Steuer-/ Backbord-Socken haben zwei Mal Spaß gemacht: Zunächst beim Stricken und dann beim Fotografieren. Irgendwie fielen mir immer wieder neue Motive damit ein.








Auch für den Herbst habe ich schon vorgearbeitet: Bei Pulswärmern kann man so schön Reste verwerten. Da fallen wir bestimmt noch einige Paare mehr ein.









Und auch diese schönen Socken mit einem kleinen Zopf sind so ganz nebenbei entstanden.





Und was strickt ihr so im Sommer?

Liebe Grüße
Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. MEI scheeeene TEILE hast gewerkelt,,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen