4. Dezember 2017

Weihnachtsdeko durchs Haus

Meine Weihnachtsdeko zum Advent habe ich schon letzte Woche angefangen, so daß sie rechtzeitig fertig war.
Ich nehme euch mal auf einen kleinen Rundgang mit. Kommt mit rein:




Die Holzengel habe ich neulich mit ein paar Freundinnen in einer Tischlerwerkstatt selbst gemacht.

Das schöne Willkommensschild hat mir eine begeisterte Leserin geschickt. Vielen Dank noch mal dafür.




Meine Engel haben auch dieses Jahr wieder eine glanzvolle Bühne gefunden.




Auf dem Klavier finden sich immer so einige Kerzen, Zapfen und Kugeln zusammen.



Die Shabby-Tür habe ich dieses Jahr ganz besonders in Szene gesetzt. Die Tannengirlande lag sonst meist auf dem Klavier oder hing am Treppengeländer. Dieses Jahr ist sie der Hingucker an der Tür.


Diesen Kasten/ Lade oder wie immer man das Teil bezeichnen möchte, habe ich auf dem Wintermarkt bei SeasideNo64 gefunden. Man kann darin wunderbar Schätze aufbewahren oder dekorieren.

Zwischendurch habe ich noch ein paar Vanillekipferl gebacken. Nicht ganz so gut wie meine Oma sie seinerzeit machte, aber nah dran. Dieses Rezept ist von hier.




Ich wünsche Euch eine schöne 1. Dezemberwoche.

Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. Schöne Weihnachtsdeko hast du uns gezeigt.
    Gemütlichkeit strahlt sie aus. Kann mir
    gut vorstellen, wie es im Kerzenschein so
    bei dir flimmert und leuchtet.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen