8. Mai 2017

Shabby Wandbord

Am letzten Wochenende habe ich mit ein paar Freundinnen einen Workshop im Bastelzimmer Ochmann mitgemacht, bei dem dieses maritime Wandbord entstanden ist.



Wie ihr seht, kann man es auf unterschiedliche Weise dekorieren und das ist ja genau mein Ding.


Die anderen Teilnehmerinnen waren auch sehr fleißig und haben diese Bretter gestaltet:



Und auch diese sind dabei entstanden:




Da noch etwas Zeit war bis die anderen fertig waren, habe ich noch diesen kleinen Teelichthalter angemalt und mit der französischen Lilie versehen. Er hängt jetzt im Flur.








Besonders viel genäht habe ich in letzter Zeit nicht, aber eine Kosmetiktasche ist dann doch entstanden.

Die Tochter einer Freundin wurde 18 Jahre jung und da kann man (frau) auch mal Mädchenkram verschenken, habe ich mir gedacht. Die Freude bei der Beschenkten war groß.



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. Dein Board ist dir super gelungen. Ich mag ja diesen Shabby-Look auch sehr gern.

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen