1. Januar 2017

Mit Heaven and Space ins neue Jahr

Das neue Jahr hat kaum angefangen und ich habe schon das erste Tuch fertig.
Doch zunächst möchte ich euch für das neue Jahr alles Gute wünschen und daß ihr immer die richtige Wolle auf den Nadeln habt.


Über die  Weihnachtstage habe ich mit einer schönen blauen Wollmeise angefangen einen
Heaven und Space von Martina Behm zu stricken.


Da das Muster so toll aussah und es sich auch so gut stricken ließ, wuchs das Tuch schnell:



Durch das Rechts-Links-Muster zieht sich das Gestricke plastisch zusammen und hat eine schöne Struktur.


Für diesen schönen Pulli habe ich mir den Heaven and Space hauptsächlich gestrickt.

Mit so einem schönen Teil ins neue Jahr zu starten motiviert ziemlich. Ich habe auch gleich schon wieder eine neue Mütze von Martina Behm angeschlagen.

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.

Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. Dir auch ein gutes neues Jahr. Das Tuch ist toll geworden, die Anleitung steht auch noch auf meiner Liste😊
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen