20. März 2014

Cally ist calling

Schwierige Häkelmuster waren für mich bis vor einiger Zeit ja noch wie ein Buch mit 7 Siegeln. Aber so langsam taste ich mich da ran und es wird immer besser. Bei dieser "Mutprobe" ist dann dieses Häkeltuch in sommerlichend Farben entstanden, bei dem ich kaum aufhören konnte, so viel Spaß machte es am Ende.







Es ist das Tuch "Cally", gehäkelt mit der La Doro.


Ab morgen sind wir in Köln auf der h&h  und bringen neue Ideen von dort mit.

Euch in schönes entspanntes Wochenende...
Eure Lydia

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben und das Muster sieht soooooo tollll aus.
    Ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Fährst du doch ?
    Übernehm dich nicht !
    ♥ Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Tuch. Ich darf auch auf die H&H, da werd ich mal nach Dir Ausschau halten.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus, sehr schöne Farben und ein tolles Muster♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen