27. Februar 2014

Häkelfieber

Das neue Bändchengarn "Florida" von LANG hat mich dazu inspiriert, eine Häkelmütze zu entwerfen und eine Anleitung dafür zu schreiben. Das Garn ließ sich sehr gut verarbeiten und ich werde bestimmt noch mehr Teile diesen Sommer damit anfertigen.






Die schöne Farbe des Garns war sehr schwer einzufangen.



Und ich bin immer noch am häkeln...


Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. Hallo Lydia, du warst so fleißig und ich habe so gar nicht geguckt, was hier alles geschehen ist.
    Irgendwie hatte ich keine Zeit zu schauen, was auf den anderen Blogs so los ist.

    Schöne Dinge hast du da wieder fabriziert. Die Häkeleierei ist ja witzig geworden!

    Hab es schön, heute ist es sonnig, aber kalt und wo ist bitte meine Wäschespinne geblieben?

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen